Unsere liebe Ute berichtet wieder aus dem NMH Kaiserslautern:

"Schon August 
Die Zeit rennt...
Ein kleines Nähevent im Nähkaffee des NMH Kaiserslautern 
Es wurde gestickt und genäht im NMH Kaiserslautern für die Hausmesse im November.
Die Idee: 
Nikolausdeko für dieTür zum Verkauf. ;-)
Da ich ja keine Stickmaschine besitze (heul) kam mir Maggie Knopp zur Hilfe.
Die Maschinen Elna expressive 830 (ein Traum) wurden uns vom NMH Kaiserslautern zu Verfügung gestellt. <3
Es waren zwei sehr schöne Tage im NMH.
Mit zur Hilfe eilte mir auch Manuela Bitz nebst Tochter, die ja Ferien hat. <3
Natürlich sind auch sehr schöne Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Vielen Dank an:
Thomas Fluhr, der wie ihr wisst, mich immer unterstützt, bei der Umsetzung meiner Ideen. <3
Maggie Knopp Caprice Cappellino es waren zwei sehr schöne und lehrreiche Tage. <3 
Manuela Bitz und ihre Tochter die nebenbei noch Mutperlensäckchen nähten. <3
Lg Ute"

 

Und wir sind wieder begeistert und sagen ebenfalls von Herzen Dankeschön!!!