Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Linn aus Rostock

Hallo Ihr Lieben...

Wir freuen uns immer sehr über Euer feedback und sagen deshalb auch an dieser Stelle gern: vielen herzlichen Dank für Eure so lieben Einträge!!! Die Vereinsarbeit macht uns großen Spaß vor allem wenn man dabei auf so viele liebevolle Menschen trifft! Es werden auch noch einige schöne Aktionen für die Kinder und Jugendlichen folgen und freuen uns natürlich immer über Eure Beteiligung - eben gemeinsam Hand in Hand (mehr bewegen)! Mit freundlichen Grüßen Euer Farbtupfer e.V.-Team


Donnerstag, 06. Februar 2014
Burkhard aus Silberseen
www.silberseen-2013.de

Tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.

Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit. Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Oder auf: karnickelhausen.de Facebook.Silberseen Karnickelhausen


Sonntag, 15. Dezember 2013
Tamara Wengh aus Berlin

Nun auch ein lieber GB-Eintrag von mir ,ich finde ihr seit ein toller Verein und habt eine Menge auf die Beine gestellt und möglich gemacht ! Könnt Euch mal auf die Schulter klopfen,fettes Lob an Euch . Danke


Dienstag, 03. Dezember 2013
Frank Roll aus Neuwied
www.radio-ffr.de

Na dann will ich mich mal verewigen hier!!

Nette Seite habt Ihr hier zusammen gestellt.... schöne Farbwahl wenn ich auch die Farbkleckse vermisse.. die müssten vielleicht noch passen zum Namen verteilt werden oder??? Doch lasst Euch nicht verwirren.. sieht schon schön aus...

Viel Spass bei Eurem Tun Frank Roll


Freitag, 18. Oktober 2013
Kati aus Roenheim

Hi ihr lieben!

Toll was wir schon alles erlebt und gemacht haben und was noch alles unglaubliches vor uns liegt... Danke für die tolle Arbeit mit euch!

Liebe Grüsse, Kati


Freitag, 07. Juni 2013
NETTE aus Lahnau
www.liedermacherin-nette.de

ein toller Verein- werde noch vielen von euch weiter erzählen!! freue mich auf unsere Zusammenarbeit;-)

NETTEn Gruß


Montag, 03. Juni 2013
Heike Baumgärtel aus Kall

Es ist einfach Wahnsinn, wie aus einer Idee so ein Selbstläufer wurde. Die Bilder sprechen einfach für sich. Es gibt doch nichts schöneres, als in strahlende Kinderaugen zu blicken. GGLG Heike


Samstag, 01. Juni 2013
Powered by Phoca Guestbook