In der Zwischenzeit gibt es wieder ganz fleissige Menschen, die damit begonnen haben, kunterbunte Osterkörbchen für die diesjährige Osteraktion vorzubereiten.

Auch in Kaiserlautern ist man derzeit sehr aktiv und es wird genäht.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung- denn es werden wieder viele Körbe sein, die genäht und auch im Anschluß mit kleinen Leckereien gefüllt werden möchten.

Hier ist jede helfende Hand willkommen- sei es durch aktive Mithilfe beim Nähen oder auch durch Materialspenden für die Körbchenfüllungen.

Bis zu 16.03.15 sollten die Sachen bei uns sein, damit sie noch pünktlich an die Einrichtungen verschickt werden können.

Die Sammelstelle und den Weiterversand für unsere Osteraktion 2015 übernimmt wieder unsere Michaela. Vielen Lieben Dank an der Stelle schon einmal an dich...

Versand an:

Farbtupfer e.V
c/o Michaela Pfister
Gemeindestr. 15
D-97490 Pfersdorf

Die Bilder sind von unserern Mitgliedern <3
Lieben Dank an dieser Stelle an Alice und Susanne

Danke sagen wir auch an alle, die sich beteiligen und den Kindern und Jugendlichen strahlende Augen bereiten!