Ein wunderschöner Bericht unserer lieben Ute- aus der schönen Pfalz, denn dort war man wieder fleißig und wir sagen von Herzen Dankeschön:

"Hallo Ihr Lieben
Nicht ganz so einfach eine so große Hasenbande zu einem Gruppenbild zusammen zu bekommen.....

Aber ich wollte Euch das Ergebnis des kunterbunten Nähen im Nähmaschinenhaus Kaiserslautern für unseren Verein Farbtupfer e.V nicht vorenthalten. Um einzelne Gestaltungen zu zeigen entschied ich mich für ein kleines Album....

Es wurden nicht nur Hasenkörbel von den fleißigen Näherinnen genäht, sondern auch eine große Anzahl von Beanies in großen Größen, für die schon etwas gößeren Mädels und Jungs.

Ich war Gestern sprachlos über so viel Hilfe und Unterstützung, und kann nur DANKE sagen.

DANKE an das Nähmaschinenhaus Kaiserslautern, DANKE an Herrn Fluhr, DANKE an die Mitarbeiter des NMH.... ihr seid ein tolles Team und last but not least DANKE an die vielen Helfer und Näherinnen.

♥ Lg Ute Looß"