Liebe Farbtupfer Freunde,

so langsam sammeln sich die ersten Kisten bei unserer Michaela- sie ist auch in diesem Jahr wieder Anlaufstation für die Nikolausstiefel und Körbe.

Es werden in nicht mehr allzuvielen Tagen etwa 300 Stiefel für die Kinder und Jugendlichen gepackt und erreichen teils durch unsere Paten, teils aber auch auf dem Postweg die Einrichtungen.

Was derzeit noch fehlt, ist Füllmaterial für die Kinder- Schokolade, Gummitiere, kleine Dinge, die man mit einpacken kann. Gerne auch Stifte, Flummis (Titschbälle), Dinge über die sich Kinder und Jugendliche freuen.
Nüsse, Rosinen und Co dürfen nicht enthalten sein aus hygienischen Gründen- alles andere ist von Herzen willkommen.

Da oft gefragt wird, hier noch einmal die Versandadresse für die Nikolausaktion:

Michaela Pfister
c/o Farbtupfer e.V.
Gemeindestr. 15
97490 Pfersdorf

Gerne möchten wir noch einmal daraufhinweisen, dass wir als eingetragener Verein als wohltätig anerkannt sind und auch Spendenbescheinigungen ausstellen dürfen.
Falls sich also jemand gern zweckgebunden finanziell beteiligen möchte- auch hier von Herzen gern.
Zur Ausstellung einer Bescheinigung muss Name und Anschrift auf dem Überweisungsträger mit angegeben werden:

Unser Spendenkonto:
Farbtupfer e.V. - Nikolausaktion
Kreissparkasse Euskirchen
IBAN DE 88 3825 0110 0001 6460 74
BIC WELADED1EUS