Einen wunderschönen Nähabend haben wir mit fast 10 Mamas, Papas und Kids heute (09.04.2015) im Kölner Elternhaus verbracht.

Es wurden zauberhafte Röcke, Leseknochen und eine tolle Tasche genäht. Es gab strahlende Augen wenn ein Stück fertig war, leckere Pizza für zwischendurch, und einige "Fachgespräche" an der Nähmaschine mit Händen und Füßen (mein russisch ist etwas eingerostet. ....) ohne meine Freundin hätte ich es nicht geschafft.

Es war doch immer wieder was zu helfen, neu einzufädeln, Tipps zu geben, mal um die Kurve zu nähen usw.

Schön wars und Spaß hat's gemacht. Zwei der Maschinchen und ein bißchen Stoff ist vor Ort geblieben

....morgen geht's für einen Teil der Mamas weiter, -für mich leider erst mal nicht- ich darf arbeiten.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Viele liebe Grüße Elke & Nikola