Bei mir war es vereinstechnisch nicht wirklich ruhig. Aber was so hinter den Kulissen bürotechnisch läuft bekommt man doch eher wenig mit.

Ich freu mich, dass ich auch endlich wieder an einem länger geplanten Projekt weiternähen konnte-- bevor dann die Nikolausstiefel warten.

Schutzschandschuhe für einige der Kinder in der Wiege in Odelzhausen.
Die ersten beiden Aussenpaare sind fertig und ich habe die letzten tage damit verbracht, meine Stoffe auszumisten und taugliche Reststücke zu stapeln...

Die Handschuhe werden immer wieder in unregelmässigen Abständen benötigt. Die Kinder bekommen sie angezogen um sich nicht selbst zu verletzen- zu beissen, zu kratzen.

3 schöne Paare sind auch schon aus dem hohen Norden bei mir eingeflogen. Lieben Dank
liebe Katja!

Falls noch jemand Lust hat zu nähen- Helfer sind herzlich willkommen.

2 Paar Aussenhandschuhe- das nun nochmal als Innenleben und mit Bündchen versehen und sie sind fertig



LG Heike