Unsere Nikolausaktion-Sammelstelle für die Kinder auf Station ist im vollen Gange.

Es sind viele wunderschöne Stiefelchen, Körbchen, einige kleinere Spielsachen sowie Naschereien zum Befüllen der Stiefel und Körbe eingetroffen. Hinzu wurde sogar noch ein weiterer Klinikwunsch erfüllt und noch ein Paar bezaubernde Mützen beigelegt.

Nun wird alles von unserer lieben Michaela für den Versand an die Stationen und Klinikpaten fertig gemacht.

Natürlich hat sie beim Sammeln jedoch nicht vergessen eure herzlichen Spenden in Form von Fotos für uns alle hier festzuhalten:

Wir sind überwältigt wie viel nun doch noch zusammengekommen ist!

Selbstverständlich möchten wir uns im Namen der Kinder überaus herzlich bei jedem einzelnen von euch bedanken:

Judith E., Stosius A., Heike B., Claudia + Family B., Anne H., Linn S., Marika M., Siglinde M. und Sabine P. in Gemeinschaftsarbeit,

Ute L., Claudia H., Susanne B., Alice Z., Carmen G., Dorothee D'A., Insa M., Stefanie F.

Zusätzlich dazu auch nochmal ein dickes Danke an das Nähmaschinenhaus in Kaiserslautern (denn auch für unsere Nikolausaktion haben sie sich die Zeit und Mühe gemacht den Kindern eine Freude zu bereiten):

Nicole B. (die Jüngste dort im Bunde) Manuela B., (Mabi Taschen) Petra H., Burglinde M., Frau Müller, Frau Oelschläger.

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere liebe Michaela (die alle Spenden dafür gesammelt hat und nun Versandbereit macht) sowie unseren fürsorglichen Klinikpaten (die den Kindern mit großer Freude die Nikolausüberraschungen überreichen).