Ostern nähert sich und die ersten Rückmeldungen unserer lieben Klinikpaten trudeln bereits ein.

Den Start dazu machen Jennifer Risch und Dörte Baum in Schwabing. smile

Hier ihr Bericht:

"Herzenssache zur Osterzeit...

Heute waren Dörte Baum und ich als "Osterhasen" unterwegs. Wir besuchten die Kinderkrebsstation des Klinikums Schwabing um den Kindern, die sich dort Tag für Tag dem Kampf gegen den Krebs stellen, kleine Osterkörbchen zu schenken. Die Körbchen wurden in liebevoller Handarbeit von fleißigen Näherinnen des Vereins "Farbtupfer e.V." genäht und bereiten nun, bunt gefüllt, den Kindern eine Freude. Wir freuen uns, dass wir den kleinen Kämpfern mit unserem Besuch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und sie den trüben Klinikalltag kurz vergessen lassen konnten.

Ein Dankeschön an Claudia Pauli für die großzügige Süßigkeitenspende."

Ein dickes Dankeschön auch an Euch Ihr zwei sowie an alle fleißigen Osterkörpchenzauberer und Füllmaterialspender!