Die erste Nikolausstiefelübergabe erreichte uns.

Unsere liebe Kinikpatin Dörte B. hat uns dazu einen schönen Bericht gestaltet:

"Ho Ho Ho...was ist denn heut bei Lisa los

Heute durfte ich auf der Kinderonkologie in der Kinderklinik München Schwabing im Namen meines Vereins Farbtupfer e.V. Nikolaus spielen. Im Spielzimmer wurde ich wie immer ganz lieb von Lisa Stritzl-Goreczko empfangen und die wunderschönen, von den fleißigen Nähbienen hergestellten Nikolausstiefelchen wurden auch gleich bewundert. Die süße fünfjährige Emilia und der kleine Iraker Aram (7Jahre) durften sich gleich etwas aussuchen <3.
Heute habe ich auch die 2.Vorstandsvorsitzende der Elterninitiative krebskranker Kinder München, Gerda Zizek, kennengelernt.
Vielen lieben Dank für die Spenden der Stiefelfüllungen an Petra Schroers und Nata Scha <3.
Übergeben durfte ich auch die gewünschten Vorhänge für die Infusionsständer, genäht von Susanne Boeker. Lieben Dank <3
Wir wünschen allen kleinen Kämpfern da draußen viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ihr seid meine kleinen Helden <3 <3 <3"

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, dass auch in diesem Jahr wieder diese Aktion umgesetzt werden konnte!

Ohne euch wäre das alles nicht möglich!