Und weitere Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Farbtupfer e.V. verteilt ja nicht nur genähte Farbtupfer an die Kinder und Jugendlichen in den Einrichtungen, sondern möchte diese auch materiell oder finanziell bei der Verwirklichung von Wünschen unterstützen. Dieses erreichen wir durch die freundliche Unterstützung von Sponsoren, Spendern und unsere kleinen Marktveranstaltungen.

Wir sind schon ganz gespannt auf den Wunschzettel der Wiege in Odelzhausen- den Wunsch der Onkologischen Kinderstation im Gemeinschaftskrankenhaus in Herdecke kennen wir schon... und wir freuen uns einen Beitrag dazu leisten zu dürfen...



Ein kleiner Ausblick auf die nächsten Tage und Wochen... der Scheck ist gerade auf dem Weg zu unserer Patin Marion, die ihn zusammen mit vielen anderen liebevoll angefertigten Dingen überreichen wird.