...zu sehen ist ein großer Paket- und Päckchenberg.
Der Inhalt?

Wunderschöne Artikel für den diesjährigen Kalender- die zweite Charity Adventskalender Spendenaktion für unseren Verein wurde wieder ins Leben gerufen.

Ganz lieben Dank an die DaWanda Verkäufer und Verkäuferinnen, die sich daran beteiligt haben.
 
Wir sind schon sehr gespannt, was sich diesmal in den Kalendern tummeln wird.
 
 
"Nun hab ich euch lange genug warten lassen, doch Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste
Aber nun ist es soweit:
Die Charity Adventskalender Spendaktion 2014 für Farbtupfer e.V.
https://www.facebook.com/FarbtupferEv?fref=ts ist im vollen Gange.
Wie auch im letzten Jahr werde tolle Handmade-Produkte, dieses Mal aus insgesamt 35 Shops, 10 Adventskalender sowie einige Wichteltüten füllen. Ich freue mich sehr, dass viele Shops der letzten Aktion wieder mit dabei sind und begrüße alle Neuen ganz herzlich
Der Päckchenberg ist inzwischen ausgepackt. Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die wundervollen Sachen, das wird wieder richtig Spass machen, alles zu verpacken.
Die beliebten braunen Papiertüten in verschiedenen Größen, mit Adventskalender-Zahlen-Aufklebern versehen und ein bißchen Dekoration (lichen Dank an Marion, die wieder fleißig gestanzt hat) werden den Inhalt in Szene setzen
Nun bin ich schon fleißig am Sortieren, damit der Verkauf der Kalender und Wichteltüten auch pünktlich Ende Oktober/Anfang November starten kann und werde euch natürlich regelmäßig berichten.
LG Petra"