... für unsere Jungs!

Hände, die uns dabei unterstützen, den Jungs in den Kliniken auch jungstaugliche Mützen zu nähen.

Altersgruppe 8-10 Jahre aufwärts-- Kopfumfänge ab 48/50 cm.
Mädchenmützen sind reichlich vorhanden.

Gesucht werden:

- einfarbige Mützen, Beanies (einlagig) in dunklen Farben wie grau, schwarz, dunkelblau. Gerne auch dunkle Blockstreifen und Ringel sowie auch im Besonderen Mützen und Beanies mit Skulls-/ Totenkopfstoffen.

Gerade über letztere Stoffe sind wir uns im Klaren, dass manch Näherin den Kopf schütteln wird und sagt: "das geht doch nicht...."
Wir dürfen euch vesichern- doch es ist gewünscht- die Kinder und Jugendlichen setzen sich mit diesem Thema und ihrer Erkrankung anders auseinander als wir Erwachsenen und wir bekommen auch die Rückbestätigung aus den Kliniken.
Es sind die ersten Dinge, die direkt weg sind!

Es dürfen dabei vorhandene Schnittmuster verwendet werden- es ist kein bestimmter Schnitt erforderlich.


!!!Vielen lieben Dank für Eure Mithilfe!!!

heartheartheart