Im Moment geht es durch alle Medien- einem wichtigen Berufsstand droht das Aus -- unseren Hebammen.
In der Liliput Lounge gibt es einen sehr informativen Bericht darüber- auch wo man diese Aktion unterstützen kann.

http://www.liliput-lounge.de/allgemein/wir-brauchen-euch-hebammen-droht-aus/



"Rettet UNSERE Hebammen"!
Wir finden sie haben herausragendes geleistet und sollten nun nicht für all die Mühe und Zeit die sie in jeder Hinsicht für werdende und gewordene Mütter und Väter investiert haben einfach undankbar beiseitegeschoben werden!

Deswegen möchten auch wir zur aktiven Unterstützung aufrufen:

Ein erster und auch wirklich wichtiger Schritt wäre schonmal das Unterschreiben dieser Petition


---> http://www.change.org/de/Petitionen/lieber-herr-gr%C3%B6he-retten-sie-unsere-hebammen

Diese Gruppen befassen sich ebenfalls mit dem Thema- schaut doch einfach mal vorbei- informiert euch.


---> https://www.facebook.com/groups/hebammenunterstuetzung/

....oder auch deren Facebook-Seite...

---> https://www.facebook.com/pages/Rettet-unsere-Hebammen/218817101657483?ref=ts&fref=ts

....sowie die Homepage....

---> http://www.hebammenunterstuetzung.de/

Gemeinsam Hand in Hand (mehr bewegen) - DANKE für's Mitunterstützen! heart