Als wir im November Stephan, eines der Stars for Kids Kinder in Berlin zur offiziellen Spenüberreichung getroffen haben, waren wir uns direkt einig, den Verein in seinen Vorhaben zu unterstützen.

Farbtupfer e.V. wird sich mit am Geschwisterprogramm des Vereins Stars for Kids e.V. "jeder Engel braucht einen Stern" beteiligen ...

Welche Aktionen dazu geplant sind, werden wir Euch dann in Kürze verraten.

Näheres zum Programm erfahrt ihr hier:


Euer Farbtupfer- Team heart

---------------------------------------

Nachtrag 03.05.2014:

 

"Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."

(Antoine de Saint Exupéry- aus: Der kleine Prinz)

Unsere Kinder sind einzigartige Geschöpfe in dieser Welt ... aus diesem Grund sind sie es Wert, dass man sie fördert und unterstützt.

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir zwar für den Osterhasen zu spät sind, aber dass die Geschwisterkinder des Verein Stars for Kids e.V "jeder Engel braucht einen Stern" über einen Spendenscheck über den Betrag von € 1000,00 freuen dürfen.


Stars for Kids e.V. wurde 2009 von den Eltern behinderter Kinder ins Leben gerufen um ebendiese und hilfsbedürftige junge Menschen und deren Familien in der Lausitz und Umgebung zu unterstützen.
Gerade die Geschwisterkinder rücken dabei oft genug in den Hintergrund und müssen auf dieses verzichten.

"Mit den Pferden auf du und du" (kann man auf der Homepage des Vereins lesen)
Wir Farbtupfer möchten sie dabei unterstützen.

Unser Dank geht dabei an alle, die uns durch Spenden und den Kauf der handgearbeiteten Artikel dabei mit unterstützt haben und dies ermöglicht haben.

heartheartheart

-------------------------------------------

Nachtrag 19.05.2014:

 

Wir haben Post bekommen und wir freuen uns, dass damit ein Stückweit die Reiterferien für die Geschwisterkinder gesichert sind... es ist eine wichtige Sache für die Kinder, die im Alltag doch sehr oft zurückstehen müssen.
Habt eine schöne, erlebnisreiche und erholsame Zeit.... wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder.