Heute dürfen wir über ein Ereignis berichten, dass schon ein kleines bisschen zurückliegt und wo uns nun auch die Bilder erreicht haben.

Am 9. August fand in Herlazhofen im wunderschönen Allgäu ein privates Campingplatzfest statt.

Ein ganzes Jahr wurde geplant, organisiert und im Hintergrund gewerkelt.



Wir freuen uns sehr, dass auch Petrus mitgespielt hat und es ein wunderschönes Fest bei tollem Wetter geworden ist-- die Bilder zeigen mit wieviel Spaß man dort bei der Sache war.



Wir möchten uns von Herzen bei Anita Hör, Sonja Rädler und allen Helferinnen und Helfern bedanken, die dieses Fest ermöglicht haben; die organisiert, aufgebaut und mit fleissigen Händen viele Kilometer Wolle verarbeitet haben und unseren Verein Farbtupfer e.V. mit einem Spendenbeitrag von € 518 unterstützt haben.