Viele zauberhafte Osterkörchen sind in den letzten Wochen bei uns eingetrudelt und werden dann kurz vor Ostern von unseren Paten an die Einrichtungen und die Kinder weiterverteilt.
Hier gilt unser herzlicher Dank den vielen fleissigen Helfern, die mit Herz und Hand an den Körbchen gearbeitet haben. heart

Öfters sind wir nun gefragt worden- "was braucht ihr noch....?"

Hier können auch alle mithelfen, die nicht nähen können, denn viele Körbchen sind noch leer und ohne Füllung.
Mögt ihr uns helfen sie mit kleineren süßen Leckereien zu füllen?

Unsere Zauberfee Jacqueline sammelt sie zentral und verteilt sie an Paten und Kliniken.

-------------------------------------------

Nachtrag 14.04.2014:

Stellvertretend für über 400 Hasen- und Osterkörbchen, die wir in den letzten Tagen auf die Reise geschickt haben zu unseren Einrichtungspaten und damit 9 onkologischen Stationen und 4 Institutionen, in denen schwerstbehinderte Kinder betreut werden.

Mögen sie Kindern und Eltern eine kleine Freude zum Osterfest bereiten und für leuchtende Augen sorgen.

All unseren Helfern im Hintergrund- heart heart heart Vielen lieben Dank heart heart heart - ihr seid einfach Spitze!!!

------------------------------------------

Nachtrag 15.04.2014:

Das möchten wir auch unseren Farbtupfern nicht vorenthalten.....

alle kunterbunten Dinge aus der Osterspendenaktion der Dawanda VerkäuferInnen auf einen Blick...


Es zaubert doch immer wieder eine Freudenträne in die Augenwinkel heart
Danke von uns, dass wir sie an die Kinder weiterleiten dürfen und durften.

---------------------------------------------

Nachtrag 15.04.2014:

"Die Kölner Osterhasen sind auch vorzeigebereit..."

"Liebe Frau Menden,
anbei das Foto von den reichlich gefüllten Osterkörbchen. Eine tolle Überraschung für unsere Kinder. Herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen erholsame Osterfeiertage.
Liebe Grüße,

Christine"



"Vielen Dank auch hier nochmal an alle fleissigen Näherinnen und Spenderinnen ohne Euch wäre es nicht möglich.."

-----------------------------------------

Nachtrag 15.04.2014:

Reisefertig für die Kinder von Stars for Kids e.V.


Wir hoffen, ihr habt im Verein einen schönen Platz für die Hasen- und Hühnerfamilie. smiley

-------------------------------------------

Nachtrag 16.04.2014:

Übergabe der Osterkörbchen im Klinikum Schwabing.

"Heute war es soweit und ich durfte auf der Kinderonkologie im Kinderklinikum Schwabing Osterhase spielen.
In den nächsten Tagen werden diese mit viel Herz genähten Osterkörbchen an die kleinen Helden verteilt.
Ich durfte schon heute zwei kleine Patienten damit erfreuen und habe in strahlende Kinderaugen geschaut heart.
Vielen Dank an
Lisa Stritzl-Goreczko, Erzieherin und die gute Seele der Station die mich immer sehr herzlich empfängt."

Ganz lieben Dank liebe Klinikpatin Dörte heart

-----------------------------------------

Nachtrag 24.04.2014:

Es erreichte uns heute auch eine freundliche Rückmeldung des Vereins Stars for Kids:

heartsmileyheart

"Lieber Farbtupfer e.V.,

liebe Grüße von den Geschwisterkindern des Vereins Stars for Kids e.V. aus den Reiterferien.

Heute haben wir eine Schatzsuche mit den Kindern gemacht. Der Schatz waren Eure liebevoll gestalteten Osternester. Die Freude bei den Kindern war riesig, als sie die Nester und die wunderschönen Kuscheltiere auspacken konnten.

Wir danken euch von Herzen. Unseren Kindern habt Ihr ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert.
"