iLike_wuuschl:

"Guten Morgen Ihr Lieben, ich freue mich riesig, euch endlich den Erlös unserer Spendenaktion #Adventskalender 2014 für Farbtupfer e.V. mitzuteilen.
Die Überweisung von 1.215,73 Euro werden ich heute an Farbtupfer e.V. veranlassen. Die genaue Abrechnung stelle ich euch nach Weihnachten zur Verfügung. Vorab - alle 10 Adventskalender und 8 kleine und große Wichteltüten sind verkauft.
Nun wird Farbtupfer e.V., wie auch im letzten Jahr, den Erlös für tolle Projekte einsetzen und somit den Alltag der kleinen und großen schwerkranken Patienten ein wenig bunter machen können. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön allen Beteiligten. Es hat viel Freude bereitet, mit euch zusammen, Spendern und Käufern, einen kleinen Beitrag dafür leisten zu können."

Solche tollen Nachrichten lesen wir doch gerne an einem so verregneten Tag, der so gar nicht vorweihnachtlich erscheint.

Unser Dank gilt Dir liebe Petra, für die tolle Organisation dieser nun schon 3. Charityaktion für unseren Verein- und natürlich auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die mit ihren handmade Produkten die Wichteltüten und Adventskalender so liebevoll bestückt haben.

Wir werden den Erlös sinnvoll einsetzen, denn es warten noch einige geplante Sachen im Hintergrund, über die wir bisher noch nicht berichtet haben.

Wir sagen von ganzem Herzen Dankeschön für die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen, die im Moment nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und mit ihren Familien eine schwere Zeit durchleben.

Das Team von Farbtupfer e.V.