Ist das nicht eine tolle und farbenfrohe Überraschung?

 

 

 

 

 

 

 

"Tadaaa...

sie sind daaaaa und soooo viele.
Ich freu mich gerade so sehr.
Ich hatte vor einiger Zeit in meinem Bekanntenkreis rumgefragt, wer für unseren Verein
Farbtupfer e.V. Aufkleber spenden würde.
Sofort hat sich ein lieber alter Bekannter, Torsten Seiring, aus meiner Heimat gemeldet und sich ohne großes Umherreden gerne bereit erklärt uns mit seiner Agentur SeiringDesign Werbeagentur GmbH
einen ganz ganz tollen Aufkleber kreiert und heraus gekommen ist das was auf dem Foto zu sehen ist.
Lieber Torsten, vielen vielen Dank dafür. Damit habt Ihr uns eine riesen Freude bereitet.
"


heart-lichen Dank liebe Dörte und auch ein dickes Dankeschön an das Team der Seiring Design Werbeangentur... Jetzt kann getupft werden heart