Unsere liebe Klinikpatin Dörte hat wieder wundervolles zu berichten:

"EIN GESUNDER MENSCH
HAT 1000 WÜNSCHE
EIN KRANKER NUR EINEN...

Das waren heute meine Gedanken bei meinem Besuch auf der Kinderonkologie der Kinderklinik München-Schwabing. Ich wünsche mir, dass sich diese Worte viele Menschen immer wieder vor Augen halten, gerade auch in meinem Umfeld hier in dem wunderschönen Vorort von München, in Grünwald. Geld ist nicht alles was im Leben zählt!
Ich wurde heute wieder einmal sehr warmherzig von der Stationserzieherin Lisa Stritzl-Goreczko empfangen, obwohl wirklich wirklich wirklich viel zu tun war auf der Station. Mit Begeisterung nahm sie die wunderschönen Vorhänge in Empfang und einige kleine Helden haben sich sogar schon Vorhänge für ihre Infusionsständer ausgesucht. Und sie haben sich gefreut, ein schöner Moment. Denn einfach haben die kleinen Mäuse es nicht, aber eine Chance (Lisa`s Worte) und das ist doch schön.
Mit ein paar neuen Ideen, Aufträgen und vielen vielen Eindrücken und Emotionen im Gepäck bin ich nun wieder daheim.
Ich habe lachende Augen gesehen und das freut und bereichert mich sehr.
Ihr kleinen tapferen Helden, ihr seid nicht allein. Viele viele Menschen denken an Euch!"

 

Ein herzliches Dankeschön an dich liebe Dörte für diese wunderbaren Eindrücke!