Die Mitgliederversammlung steht an und inzwischen dürften auch alle Mitglieder ihre persönliche Einladung dazu erhalten haben.

Da wo nichts angekommen ist...sagt bitte Bescheid!

Wir haben dafür noch einmal eine Veranstaltung hinterlegt (ein Klick auf's Bild führt Euch dorthin) - falls noch Fragen sind.. wir helfen gerne weiter.

Wir sind alle schon sehr gespannt und freuen uns auf Euch.

(und das hier schreibende schüchterne Wesen hat jetzt schon ganz feuchte Hände und ist ganz aufgeregt ... wink )

LG Heike

---------------------------------------

Nachtrag 02.02.2014:

Einen ereignisreichen Tag haben wir hinter uns gelassen und die erste Mitgliederversammlung nach der Gründung hinter uns gebracht.

Es war sehr schön im Jugendgästehaus in Köln- Riehl und wir haben uns im Tagungsraum Turin auch direkt heimisch gefühlt, denn der Raum sah schon nach wenigen Miuten aus, wie ein kleines Warenlager-- Stoffe, Mützen, Hüllen, Lagerungskissen... dazwischen noch ganz viel Papier, technisches Gerät über Kaffeetassen, Wasserflaschen und Kinderspielzeug nebst herumwuselnden Kindern.

Leider war das Wetter nicht ganz so toll- es hat in Strömen geregnet und so haben wir uns dann lieber drinnen aufgehalten, berichtet, das letzte Jahr Revue passieren lassen und das jetzige ein bisschen vorgeplant.

Lieben Dank an alle, die teils auch eine sehr weite Anreise in Kauf genommen haben- es war schön euch auch einmal live und in Farbe zu sehen.

Der fast vollständige Vorstand auf einen Blick-- es fehlen unsere 2. Vorsitzende Linn und unsere Beisitzerin Vanessa.

LG Monique, Nikola, Michael und Heike und der Farbtupfer- Nachwuchs heart