Gerne möchten wir hier noch einmal um Eure Hilfe bitten.... die Zeit fliegt nur so dahin und es sind nur noch wenige Wochen bis zu den Weihnachts- und Nikolausfeiern.

Es fehlen noch etwa 300 Stiefelchen für die Kinder und auch Stiefelfüllungen sind noch Mangelware....


Vielleicht mag uns der eine oder die andere an der Stelle unterstützen- sei es durch Stiefelfüllungen in Form von Süßwaren, Schokolade und Co, nur Nüsse sollten nicht enthalten sein- oder durch aktive Unterstützung beim Nähen: dafür reichen einfache Baumwollstoffe -können mit Weihnachtsmotiven versehen sein, ist aber kein muss- gedoppelt vernäht und ebenfalls sind da wattierte Füttterungen sowie die Kragen oben an den Stiefeln frei wählbar.

(Mit einem Klick aufs Bild kommt Ihr zu einem Schnittmuster-Download für die Stiefel. Ihr könnt aber auch gerne jedes andere Freebook dafür verwenden.)

 

Einsendeschluss ist nur noch bis Mitte November!

 

Versandadresse- Nikolausaktion 2014: 

(Bitte nur für diese Aktion verwenden- Stiefel und Füllung für die Stiefel

Wir sammeln und verteilen dann von hier aus.)

 

Michaela Pfister,

Gemeindestrasse 15 

97490 Pfersdorf



Wir würden uns von Herzen freuen und die Kinder auf den Stationen werden es danken.

Weitersagen erwünscht!