Wir haben den Beitrag kurzerhand aus unserer Nähgruppe entführt, weil wir wissen, dass hier Teammitglieder der Wiege in Odelzhausen mitlesen...
Die beiden Vorhänge schicken wir noch schnell mit dem Postfrosch auf Reisen... *lächel*

Für unsere lieben Mitleser- .
Diese Vorhänge hier sind nun dafür gedacht, den kleinen und großen Patienten, die ihre Nahrung über eine Bauchsonde erhalten, den Anblick auf den Nahrungsbeutel zu verdecken- die Erreichbarkeit der Ernährungspumpe ist dann noch gewährleistet.
Es gibt Kinder, die sich davor fürchten.

Und nun der liebe Beitrag unserer Ute:

"Guten Morgen ihr Lieben
Probenähen.... nein nicht für ein E-Book oder Verkauf .... Ich nähe Probe für Farbtupfer e.v. Diesmal für die Wiege in Odelzhausen. Meine Hoffnung die beiden Vorhänge gefallen und ich habe ein Motiv gewählt was gefällt.Viel Freude wünsch ich und gerne wieder, wie ich finde, einen so schönen Auftrag.
Lg Ute <3"

 

Vielen Dank für deinen klasse Einsatz liebe Ute!