Dank zahlreicher fleißiger Käufer bereits im Dezember war es nun in Zusammenarbeit mit Fatboy möglich dem Elternhaus der Kinderonkologie Köln einen Wunsch zur weiteren Einrichtung des frisch neu gestalteten Medienzimmers zu ermöglichen.

Frau Tepe und Herr Zurmühlen haben sich zu diesem Zweck von den Geldern Fatboy gewünscht- und weil sie so gut ins Farbkonzept passen gaben es ein deep purple und ein apple green- und seht ihr es? WOW oder ?

Gleichzeitig bei der riesigen Spendenübergabe eingezogen sind fast 50 Herzkäferkissen.

Diese wurden von vielen von Euch mitgenäht.

Ich habe sie befüllt und nun sind sie ausgeflogen um in den Armen der Kiddies zu landen für die sie genäht wurden---- ein Frechdachs hat sich weggeschlichen und es sich auf einem Fatboy bequem gemacht... :-)

Weiterhin im Gepäck waren zahlreiche tolle Beanies und auch Halstücher- die ersten wurden schon wieder in gute Hände gegeben wie ich erfahren habe...und damit nicht genug- weil ihr so gut eingekauft habt und weil die Firma Fatboy recht großzügig war kann von dem Restgeld noch die Nestschaukel am Elternhaus repariert werden...

TOLL! ich freu mich sehr was mit Eurer Hilfe alles möglich ist...

GLG Nikola