Wir freuen uns, Euch heute berichten zu können, dass sich ein Spendenbetrag von 500 € auf den Weg macht zum Kindergarten Sonnenschein in Oberwöhr.

Im Juni hatte es den Kindergarten beim Hochwasser im Inntal ganz schlimm erwischt- wir hatten auch darüber berichtet und eine Aktion dazu gestartet.

Frau Brühl vom Vorstand des Vereins FortSchritt Rosenheim e.V.  - der Träger des Kindergartens- berichtete heute, dass die Kinder immer noch nicht in ihren Kindergarten umziehen konnten, die Wiederaufbauarbeiten noch im Gange sind und bald die neuen Möbel kommen dürfen.

Auf der Vereinshomepage kann man sich über den aktuellen Stand der Arbeiten informieren:

http://www.fortschritt-rosenheim.de/

 

Wir sprechen hier allen ein herzliches Dankeschön aus, die diese Aktion durch ihre Spenden unterstützt haben.

Danke, dass wir mit euch zusammen weitere kleine Farbtupfer setzen und dem Kindergarten beim Wiederaufbau unterstützen konnten.

Der Dank des Kindergartens und die lieben Grüße geben wir natürlich gerne weiter.

♥ Gemeinsam- Hand in Hand ♥