Ein ganz lieber Bericht über einen wundervollen Besuch von unseren Klinikpaten Dörte Baum und Jennifer Risch.

Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung! heart

 

 

"Herzenssache.... Heute waren wir, die Münchner Klinikpaten Dörte Baum und Jennifer Risch , zu Besuch in der Kinderklinik Schwabing.

Für den Verein "Farbtupfer" e.V. durften wir Sichtschutze für Infusionsständer und kleine Grinsekätzchen übergeben."

"Lisa Stritzl-Goreczko von der Elterninitiative empfing uns gemeinsam mit Krankenschwester Nadine und der leitenden Psychologin Rebecca Riedelbauch, welche sich sehr über die kreative Umsetzung ihrer Ideen freuten. Schwester Nadine kümmert sich als Fallmanagerin um die nahtlose Betreuung der Kinder von der Aufnahme in die Klinik bis zur Entlassung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Klinikbesuch heute wieder ein bisschen Freude und Farbe in den tristen Klinikalltag der kleinen Helden, die jeden Tag so tapfer gegen den Krebs kämpfen, bringen konnten.

Ein ganz großes Dankeschön an Ute Looß für die wunderbar genähten Vorhänge.

Jennifer Risch und Dörte Baum"