Die zwei Klinikpaten Dörte und Jennifer erstatteten erneut der Klinik Schwabing einen Übergabebesuch ab und erfreuten uns somit wieder mit einem kleinen Bericht darüber.
 
>>Wir können nicht immer die Sonne scheinen lassen, aber bei Regen können wir den Schirm halten.<<

"Da die Kinderonkologie der Klinik Schwabing leider einen Nachschub neuer Hickman-Taschen für die kleinen Krebspatienten braucht, haben wir uns heute daran gemacht, diese liebevoll zusammenzupacken."
 
  

"Anschließend durfte ich die mit kleinen Überraschungen gefüllten "Hickis" der Kinderkrebsstation des Schwabinger Klinikums überreichen. Wie immer wurde ich voller Dankbarkeit von den Kindern, Eltern und dem Personal empfangen.

Wir freuen uns, dass wir heute wieder ein bisschen Farbe in den Klinikalltag der kleinen Helden bringen konnten.

Danke an die fleißigen Nähbienchen vom Verein "Farbtupfer e.V.", die diese liebevoll genähten Hickis zur Verfügung stellen."
 
Vielen Dank ihr beiden... für den unermüdlichen Einsatz <3