Ihr lieben Helfer,

für unsere Osteraktion haben wir nun schon sooo viele wundervolle Körbchen von euch bekommen! Eines schöner als das Andere! Die Beteiligung beim Marathonnähen im Nähmaschinen Haus Kaiserslautern war mehr als rege und hat sehr viele Menschen da draußen begeistert - natürlich auch uns! Nochmals ein dickes Dankeschön dafür! <3

Es ist nun nicht mehr lange hin bis zum Osterwochenende und eines fehlt dazu leider doch noch:

 

* ---> kleinere Naschereien als Füllmaterial (bitte keine Nüsse bzw. Nussschokolade)

 

Wenn ihr also nochmal Zeit und Lust habt gilt wie folgt:

- Einsendeschluß: 29.02.16 (damit die Sachen noch pünktlich an die Einrichtungen verschickt werden können)

- (Sammelstelle und Weiterversand übernimmt wieder unsere Michaela)

Versand an:

Farbtupfer e.V
c/o Michaela Pfister
Gemeindestr. 15
D-97490 Pfersdorf
 

Selbstverständlich auch dafür ein Dankeschön schon mal an jeden einzelnen Helfer für die großartige Unterstützung den Kindern und Jugendlichen leuchtende Augen zu bereiten!