So ihr meine lieben Lieblingsnähbienen...
da ihr es ja scheinbar gar nicht erwarten könnt ;-) und wir nun auch die Rückmeldungen von den Einrichtungen haben legen wir nun mit unserer Nikolausaktion los!

- zusammengerechnet (abzüglich der Stiefelchen die sich noch im lager befinden) werden so ca. 130 Stiefelchen in den Einrichtungen benötigt
- Schnittmuster findet ihr in unserer Nähgruppe (es können aber auch gerne andere Freebooks aus dem Netz genutzt werden ...wichtig wäre nur dass die Größe von ca. einer A4-Seite beachtet wird)
- Füllmaterial wie kleinere Naschereien (ohne Nüsse!) erfreuen ebenfalls die Kleinen
- Sammelstelle übernimmt auch in diesem Jahr wieder unsere Micha-Mike Pfister..:

Michaela Pfister
Gemeindestrasse 15
97490 Pfersdorf

- Einsendeschluss wäre dann der 15.11.2016

Aus dem Vorstand werden wir selbstverständlich auch wieder welche nähen sowie mitunter auch Füllung dafür spenden.
Wer nun also Zeit und Lust hat sich ebenfalls daran zu beteiligen kann sehr gerne wieder mithelfen. Wir und vor allem die Kinder würden sich sehr darüber freuen!

Vielen lieben Dank schon mal ihr Lieben :-* <3 <3 <3
Euer Farbtupfer-Team