Im Nähmaschinen Haus Kaiserslautern ging es richtig zur Sache!

Vom 19.02. - 20.02.2016 wurden die Nähmaschinen und deren Hände die sie bedienten nochmal anständig zum Glühen gebracht.

Ein Marathonnähen über 28 Stunden wurde mal eben, anlässig unserer Osteraktion, vom NMH-Team und unserer Ute Looß ins Leben gerufen.

Ute bereitete schon mal die nötigen Teile dafür vor und schnitt für insgesamt 571(!) Osterkörbchen fleißig zu (hier und hier mal kleine Einblicke dazu). Davon wurden in den 28 Stunden 523 genäht!

Hier mal eine Auflistung was mit all diesen schönen Körbchen passiert ist:

Von den 523 Osterkörbchen gingen zu den Kliniken:

- mit einem Schokohasen zu Michaela (unsere Lieferstation für Paten & Einrichtungen solcher Aktionen) 270 St.,
- mit Füllung und Osterhasen 25 St. nach Bärenherz Wiesbaden,
- mit Füllung und Osterhasen 25 St. nach Amb Kinderhospiz Saar,
- mit Füllung und Osterhasen 10 St. nach Kohlhof Neuropäd.und Palliativklinik (werden noch vorbei gebracht),

Was nicht untergebracht werden konnte, wurde zugunsten unseres Vereins verkauft.

Der Verkauf vom NMH, Baumesse Kaiserslautern 04. + 05. + 06.03.2016 und Scheffelhof Kaiserslautern sieht wie folgt aus:

Herr Fluhr hat folgendes an uns überwiesen:

22.02.2016 ------ 300,00 Euro
29.02.2016 ------ 320,00 Euro
11.03.2016 ------ 800,00 Euro
--------------------------------------
Das ergibt eine Endsumme von 1420,00 Euro!!!

Tja was sollen wir als Verein da noch sagen? Um ehrlich zu sein hat es uns mächtig umgehauen und uns die Sprache verschlagen!

Niemals hätten wir mit so einer mega super tollen Aktion gerechnet!

Darum:

DANKE DANKE DANKE DANKE und nochmals mindestens 1000x DANKE hinterher!!!

Ihr seid wahrhaftig die aller Besten!!! <3 <3 <3

Hier nochmal alle Bilder und Presseberichte vom Marathonnähen im Überblick:

Bericht von der "Rheinpfalz"

Bericht von der "Rheinpfalz" (am 20.02. in aller Frühe)

Bericht von der "Rheinpfalz" (am 22.02.)

Bericht von der "50+ Kaiserslautern" (am 09.03.)

Und zu guter Letzt nochmal die Truppe mit den starken Händen und einem riesigen Herzen!