"...Am 30.8.2016 war ich im Strickkreisel in Landstuhl, bei den Strickmäusen.

Eine nette, lustige Schar Damen, die sich jeden Mittwoch zum Stricken und Häkeln treffen.
Die Idee, Werke für den Verkauf herzustellen. Es wurde in der Sommerpause fleißig zu Hause gewerkelt.
Die entstandenen Werke durfte ich bewundern und was soll ich sagen...
WOW!!!! So schöne Sachen sind entstanden, um Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.
Frau Schanne wird ab September auf mehrere Märkte gehen und dort einen Stand zu Gunsten unseres Vereins mit im Gepäck haben. <3
 
Zum Schluss ein Bild, einer wunderschön gestalteten Collage, die extra für den Verkauf gestaltet wurde und die Damen zeigt, die soooo fleißig waren.
 
Bild zwei zeigt einen wirklich kleinen Auszug, von den dort entstandenen Werken.
 
Ein dickes DANKESCHÖN an alle, die so fleißig waren.
Frau Schanne wünsche/n ich/wir viel Erfolg beim Verkauf.
Gemeinsam Hand in Hand können wir etwas Bewegen.
LG Ute"