Der September ist rum und hier gibt es auch gleich das Feedback zur Herbstaktion des Nähmaschinen Hauses Kaiserslautern von unserer Ute Looß:

"Es wurde wieder für Farbtupfer e. V. im NMH Kaiserslautern genäht.
Über den Sommer habe ich ein wenig zugeschnitten und in diesem wunderschönen Altweibersommer begann unsre Herbstnähaktion.
Das Thema: Jute statt Plastik, hatte ich hier schon geflüstert.
Es wurde im September 2 mal 3 Tage genäht für einen vorweihnachtlichen Markt in Ramstein.


Ein dickes Dankeschön, an all die lieben Menschen, die mich auch bei dieser Aktion, so tatkräftig unterstützt haben.
Ihr seid unermüdlich und toll. <3

Ein dickes Dankeschön auch an Thomas Fluhr und sein Team. Ohne deren Mithilfe diese Ideen nicht umsetzbar wären.
Es waren schöne Tage im NMH <3
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE"