Ihr lieben,

wie wir ja schon erwähnt hatten sind doch noch eine Menge schöne Sachen für die Nikolausaktion bei uns eingetroffen.

Es ist unglaublich wie viel Mühe ihr euch gegeben habt uns -für ein Bisschen Freude in den Einrichtungen- zu unterstützen!

Und hier findet ihr nun eure bezaubernden Werke und Füllspenden...

Ein dickes Dankeschön geht an:

Viola B., T. Krieger, Dorothee A., Heike B., Sophie M., Julia C., Kerstin E., Susanne B., Ute L., Carmen G., Alice Z., Anna W., Jana N., Vanessa B., L.S. und auch noch mal ein besonderes Dankeschön an Marika Muth die unseren Verein das ganze Jahr über tatkräftig mit vielerlei selbstgenähten Werken unterstützt!

Wir sind hin und weg und können unsere Dankbarkeit gar nicht oft genug dazu aussprechen!

 

......... Na gut ... einmal noch... wink ...