Als ich diese Aktion aus den Händen der lieben Nicole übernahm, war sie schon unter Dach und Fach... fertig geplant und wie ich nun sagen muss einfach nur wundervoll umgsetzt und durchgeplant.



I like Wuuschl - dahinter versteckt sich eine Facebook Fanpage sowie ein zauberhafter Dawanda Shop-- und dahinter steckt die liebe Petra Zuther.

Petra hat viele Dawanda Shops angesprochen, die ihre liebevoll hergestellten Produkte zur Verfügung gestellt haben um daraus Adventskalender und Wichteltüten zu füllen.
43 Shops an der Zahl

Der Erlös aus dem Verkauf dieser Adventskalender kommt nach Abzug der Gebühren unserem Verein- also Farbtupfer e.V. zugute.

Es war einfach wunderbar anzusehen, wie die Aktion wuchs, Formen annahm und nun kurz davor steht online zu gehen.
Die ersten Kalender konnten reserviert werden und die Glücklichen werden in Kürze benachrichtigt.
Die restlichen gehen in wenigen Tagen bei Dawanda an den Start.


 


Wir im Hintergrund sind einfach nur sprachlos über diese Aktion und können nur von Herzen Danke sagen.

Die liebe Natascha vom Blog Handmadezauber hat die Aktion noch einmal zusammengefasst und auch unseren Verein und die teilnehmenden Shops dabei vorgestellt- es lohnt sich also mal vorbeizusehen.


Die Bilder entstammen der Fanseite von Ilikewuuschl- die Bildrechte liegen dabei bei Petra Zuther

 

 

----------------------------------------

 

Nachtrag 13.11.2013 bei "iLike_wuuschl":

 

 

"Abschluss der Spendenaktion Adventskalender 2013 für Farbtupfer e.V.:

Nun ist es endlich soweit - ein stolzer Betrag wurde gestern von mir an Farbtupfer e.V. überwiesen. Der Erlös aus dem Verkauf von 20 Adventskalendern und 7 Wichteltüten, nach Abzug aller Auslagen für Porto, Verpackung und Gebühren (Dawanda, PayPal) beträgt: 1.729,62 Euro.
Ein riesiges Dankeschön an alle "Mitwirkenden" - an die 43 teilnehmenden Shops und natürlich auch die Käufer.
Ein besonderer Dank geht an 3 Käufer/innen, die den Kaufbetrag auf 40,- bzw. 100,- Euro aufgerundet haben, sowie an Linda Heinemann und ihren Mann, die neben dem Adventskalenderkauf noch 60,- Euro für die Portokosten draufgelegt haben.
Alles in allem, eine, wie ich finde, gelungene Aktion - die Farbtupfer e.V. dringend benötigtes Geld für ihre geplanten und auch laufenden Projekte in die Kasse spült.
Eine offizielle "Scheckübergabe" ist in der letzten Novemberwoche mit der Vorsitzenden Heike Baumgärtel in Berlin geplant, davon werde ich natürlich berichten.
Ich freu mich riesig und sag Danke Danke Danke!!!
Ganz viel Freude beim Türchen öffnen und eine besinnliche Adventszeit!
Bis zur nächsten Aktion in 2014 <3
Liebe Grüße
Petra
"
 
Wir können uns für die im Hintergrund geleistete Arbeit, die liebevoll zusamengestellten Kalender bei den beteiligten Shops, Käufern und vor allem bei dir lieber Petra im Namen des Vereins, unserer Mitglieder und betreuten Einrichtungen, Kindern, Jugendlichen und Eltern von Herzen bedanken.

Über die weitere Verwendung werden wir natürlich wieder hier an dieser Stelle berichten.
In Berlin wird es bestimmt dann einiges zu erzählen geben.

Und in diesem Sinne wünschen wir natürlich auch allen Käufern jeden Tag leuchtende Augen beim Öffnen der Päckchen und eine besinnliche und friedliche Adventszeit.

♥ Danke ♥
 
---------------------------------------
 
Nachtrag 30.11.2013:
 
Natürlich möchten wir euch auch gern darüber in Kenntnis setzen...
 
 
 
Am Mittwoch, den 27.11.2013 in einem wunderschönen kleinen Cafe im Herzen Charlottenburgs gab es dann noch ein persönliches Treffen mit Petra Zuther von iLike_wuuschl mit einer Scheckübergabe in Höhe von stolzen 1.729,62€.

Es wurde viel erzählt- wie es zu dieser Aktion kam, die ganze fortlaufende Planung und auch die herzliche Bereitschaft der 43 teilnehmenden Dawanda Verkäufer und Verkäuferinnen, die ihre liebevoll hergestellten Artikel zur Verfügung gestellt haben. Wir erzählten auch ein bisschen, über die weitere Verwendung und die Planunung für die kommenden Monate.

Hier sagen wir noch einmal von ganzem Herzen Dankeschön- denn ohne Dich liebe Petra, ohne Euch Verkäufer und natürlich auch ohne die Dawanda Kunden wäre es nicht möglich gewesen! heart