Der idyllisch gelegene Irmengardhof ist liebevoll eingerichtet und auf alle Bedürfnisse abgestimmt. Unsere Katrin von Farbtupfer e.V. hat sich vor Ort persönlich davon überzeugt und ist mehr als begeistert. 

 

Bis zum Sonntag, 14.April 2013 lief unsere Urlaubsaktion, an denen viele Familien teilgenommen haben. Teils selbst vorgeschlagen , teils auch von Freunden, Verwandten.

Vielen lieben Dank für die Teilnahme, das Auswählen fiel schwer.

Wir haben aufgestockt und es dürfen zwei Familien fahren.


Die Gewinner-Familien dürfen den Termin für die Reise selbst bestimmen und im Büro der Björn-Schulz-Stiftung in München auf unsere Kosten buchen.
Zusätzlich gibt es noch ein kleines Taschengeld!


Die Siegerfamilien erklären sich bereit,

Fotos und einen kurzen Erlebnisbericht von der Reise dem
Verein Farbtupfer e.V. unentgeltlich zur Verfügung zu stellen und einer Veröffentlichung auf der Homepage sowie der Facebookseite zuzustimmen.

 ---------------------------------------------------------

Nachtrag 09.09.2013:

 

Uns erreichte nun die herzliche E-mail der ersten Familie, die ihren Gewinn eingelöst hat und eine Woche Urlaub auf dem schönen Irmengardhof am Chiemsee verbracht hat.
Die Bilder sprechen für sich ♥



"Hallo liebes Farbtupfer-Team,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch für den warmherzigen Empfang und die wunderschöne Woche am Irmgengardhof bedanken!

Die gesamte Woche war schön entspannt und für Pia natürlich richtig aufregend. Wir haben ein paar wirklich nette Bekanntschaften gemacht
DANKE, dass ihr uns das ermöglicht habt!"

 

 

Wir wünschen den Familien eine gute Erholung und eine schöne Zeit auf dem Irmengardhof
 
Die vielen Farbtupfer des Vereins Farbtupfer e.V.