Es war eigentlich Zufall, dass wir auch Stephan und seine Eltern persönlich kennenlernen durften.

Als sie hörten, dass wir für Farbtupfer nach Berlin kommen wollten, beschlossen sie spontan, -"dann kommen wir auch".



Linn und ich haben uns riesig gefreut, diesen lebensfrohen Strahlemann und auch die Eltern kennenzulernen.
Viele Informationen wurden ausgetauscht- es war ein Tag, der Eindruck hinterlassen hat!
Stephans Adeli Therapie wird von Farbtupfer e.V. mit einem Betrag von 600€ unterstützt werden.
Stephan - "Schritt für Schritt ins Leben"

Desweiteren sind wir uns einig, dass wir auch den Trägerverein Stars for Kids e.V. "jeder Engel braucht einen Stern" wo derzeit 25 Kinder mit verschiedenen Projekten betreut werden, weiter unterstützen wollen.
Die Seite des Vereins >> Stars for Kids- jeder Engel braucht einen Stern << findet sich ab sofort bei unseren Koorperationspartnern verlinkt.

Der Verein wurde 2009 von betroffenen Eltern gegründet und hat dort bisher sehr gute Arbeit geleistet- weil es regional nichts vergleichbares gibt. Ein Verein mit vielen unterstützungswürdigen Projekten.

Es lässt sich nicht alles in Worten wiedergeben- die Freude war auf beiden Seiten riesengroß.


heart

LG Heike