Näh-Event, Klappe, zum wiederholten Mal.

Wir haben uns am 25.05.13 zum wiederholten Male getroffen um gemeinsam für Farbttupfer e.V. zu nähen.

Pünktlich um 10 uhr fiel der Startschuss, genäht haben wir bis abends um 17.30 Uhr. Mei war das ein toller Tag, trotz Regen haben wir uns die Laune nicht verderben lassen.

Produktivität steht an erster Stelle – wir haben in der Gruppe viele Näherinnen, aber auch Mädels, die nicht nähen können, die haben dann fleißig zugeschnitten, gebügelt, vorgearbeitet – alles HAND IN HAND!! Ein Dream-Team :O)

Geschafft haben wir einiges, weit über 40 Bandanas, 3 Pumphosen, 2 Kindergartentaschen und 10 Kissen sind unter den Maschinchen herausgesprungen!

Ein gaaanz dickes Dankeschön an alle die da waren und von ihrer wertvollen Zeit mit den Familien am Wochenende etwas abgegeben haben. Doppeldaumen nach oben!!!

Ihr seid alle sowas von toll, gigantisch und liebenswert – ich kann nur sagen: ich freue mich schon aufs nächste mal!!!


*Nicole*