Es konnten alle Arbeiten dafür erfolgreich abgeschloßen werden ...

dafür noch einmal ein heart-liches Dankeschön an jeden einzelnen Helfer sowie unserer Nicole, die das Ganze so toll organisiert hat!!!

Am Freitag, 29.11.2013 hatten wir dann noch unseren letzten gemeinsamen Termin in Berlin- beim Kinderhospiz Berliner Herz

Dort konnten wir dann die von vielen fleissigen Händen gefertigten Schlüssleanhänger mit dem Logo überreichen.

Strahlende Gesichter und leuchtende Augen können als Beschreibung nur ansatzweise die Eindrücke wiedergeben, die Linn und ich von diesem Treffen mit den Teamleiterinnen Tina Gatidis, Christiane Edler und Gisela Rudel mitnehmen durften.

Gerne werden wir als Verein auch dieses wertvolle Projekt weiter unterstützen.
Alle weiteren Infos dazu finden sich nun auf der Seite mit unseren Kooperationspartnern.

heart-liche Grüße!