Wir starteten 2012 eine Nikolausaktion- eine ungewöhnlich, besondere Aktion

 

 

Ein Gewinnspiel der etwas anderen Art.

Teilnehmen konnte jeder, der uns mindestens 5 Meter Stoff (Baumwolle, Baumwolljersey, BioInterlock) für unser Projekt "Farbtupfer setzen" zuschickte.

Der Gewinn war: Werbung, die jeder ein wenig brauchen kann, ob Firmen, Shops, kleine Lädchen oder dergleichen.

Für 10 Sponoren haben wir uns den Platz auf dem Flyer freigehalten, aber die Aktion wurde so gut angenommen das weitaus mehr an dem Gewinnspiel teilgenommen haben.

So haben wir uns gegen eine Losentscheidung entschieden, haben dafür die Logo´s gestrichen,

aber jeden Sponsor auf dem Flyer genannt, der nun in tausendfacher Ausführung in den Druck geht und bald unser kleines Handzettel- Aushängeschild sein wird .

Vielen Dank für die Unterstützung an dieser Stelle.